Pferd (H)und Mensch
Hundeschule. Pferdeschule. Tiertraining.



Workshops

Ein ganzes Wochenende voller Wissen.


Du möchtest viel mehr über Training wissen, mehr praktische Fähigkeiten erlangen, du möchtest dein schon vorhandenes Wissen vertiefen und deine Fähigkeiten im Tiertraining schulen und tiefgreifend verbessern? 

Dann sehen wir uns im Workshop. 


Meine Workshops finden sowohl mit Hunden als auch mit Pferden statt, um den Trainingshorizont aller erweitern zu können. Denn jedes Tier lernt nach den gleichen Lerngesetzen.




Mein Angebot für dich:

 - Workshops zu verschiedenen Schwerpunkten

- 2 Tage voll mit Wissen (Samstag 09:30-17:30Uhr und Sonntag 09:30-16:30 Uhr)

- großer umzäunter Trainingsplatz

- Halle als Schlechtwetterlösung

- geeignet für engagierte Hundehalter und Hundetrainer

- entspannte Atmosphäre ohne Leistungsdruck

- Lernen und Austausch in einer kleinen Gruppe

- Teilnahme mit oder ohne Hund (gern "leihe" ich dir einen meiner Hunde zum Üben)

- Training auch mit einem meiner Pferde möglich, um einmal über den Tellerrand schauen zu können (besonders für Trainer relevant)


zu den Workshops