Pferd (H)und Mensch 
Trainingszentrum für Hund & Pferd

Onlinetraining

So startest du dein Onlinetraining bei Pferd (H)und Mensch.



Du buchst dein persönliches und kostenfreies Vorgespräch. Am Telefon klären wir deinen aktuellen Trainingsbedarf und du erhältst alle Informationen zu einem erfolgreichen Onlinetraining.

Sind wir uns über alles einig starten wir ins Onlinetraining. Hierzu fertigst du einige kurze Videos nach meinen Vorgaben an, sodass ich mir ein genaues Bild eures Trainingsstandes machen kann. Ich erkläre dir Schritt für Schritt weiterführende Übungen, damit du dein Ziel in kurzer Zeit erreichst.



 

Du benötigst für dein Onlinetraining:


ein Stativ für dein Handy, um in 

jeder Position filmen zu können

eine stabile Internetverbindung

einen ruhigen Platz zum ungestörten Trainieren


BUCHE JETZT DEIN TRAINING


Deine Vorteile


individuelles Training - nur du, ich und deinen Hund

Schritt für Schritt Anleitungen direkt am Bildschirm

keine lange Anfahrt ins Trainingszentrum

stressfrei für dich und deinen Hund

du erreichst dein Ziel in kurzer Zeit


BUCHE DEIN VORABGESPRÄCH