Pferd (H)und Mensch 
                                                    Trainingszentrum für Hund & Pferd

Onlinetraining.

So startest du dein Onlinetraining mit mir.


Du buchst dein persönliches und kostenfreies Vorgespräch. Im Telefonat klären wir deinen aktuellen Trainingsbedarf und du erhältst alle Informationen zu einem erfolgreichen Onlinetraining. 

Sind wir uns über alles einig starten wir ins Onlinetraining. Hierzu fertigst du einige kurze Videos nach meinen Vorgaben an, sodass ich mir ein genaues Bild eures Trainingsstandes machen kann. Ich erkläre dir Schritt für Schritt weiterführende Übungen, damit du dein Ziel in kurzer Zeit erreichst. 





Du benötigst für unser Onlinetraining:


ein Stativ für dein Handy, um in jeder Position filmen zu können

eine stabile Internetverbindung

einen ruhigen Platz zum ungestörten Trainieren

Bluetoothkopfhörer, um mich gut verstehen zu können


Buche jetzt dein kostenfreies Vorgespräch!



deine Vorteile

individuelles Training - nur du, ich und dein Pferd

Schritt für Schritt Anleitungen direkt am Bildschirm

keine lange Anfahrt ins Trainingszentrum

stressfrei für dein Pferd

du erreichst dein Ziel in kurzer Zeit

 

Buche jetzt dein Training!