Pferd (H)und Mensch 
Trainingszentrum für Hund & Pferd

Pferdetraining 



Mein Training basiert auf neuesten Erkenntnissen im Bereich Tiertraining und lehnt jegliche Anwendung von Bedrohung und Gewalt ab. Meine fundierten Ausbildungen, sowie stetige Weiterbildungen sichern Dir und Deinem Hund ein Höchstmaß an sinnvollem Training.


"Denken, Planen, Handeln" (Bob Bailey)


 

 

 

Training 

live im Trainingszentrum oder direkt bei dir vor Ort


Workshops

live im Trainingszentrum oder direkt bei dir vor Ort


Webinare

online

 

Ob individuelles Einzeltraining oder Training in der Gruppe - buche das für dich passende Angebot!
Ich unterstütze dich gern bei deiner Entscheidung, wenn du unsicher bist, welches Angebot das Passende für dich ist. Ruf mich einfach an oder schreib mir.

 

Du wohnst zu weit entfernt, oder möchtest deinem Pferd den Transportstress nicht zumuten?
Dein Training können wir auch online 1:1 am Bildschirm gestalten. Du hast keine Anfahrt und kannst ganz entspannt vom Stall oder zu Hause aus mit deinem Pferd trainieren. 

 

Zwei Tage voll mit Wissen und Training lassen dich tief in ein Thema eintauchen, wozu im Alltag oft die Zeit fehlt. Teilnehmen kannst du mit und ohne Pferd. Workshops finden im Trainingszentrum und nach Absprache auch bei dir vor Ort statt. 

 


Webinare sind die perfekte Ergänzung zu deinem Training. Verfolge Webinare zu deinem Wunschthema einfach am Bildschirm von zu Hause aus und vertiefe dein aktuelles Wissen. Im Anschluss erhältst du das Skript zum Webinar via Mail zum Nacharbeiten.


 

Du bist unsicher, was das richtige Angebot für dich und dein Pferd ist?

 



Schreib mir einfach eine Mail



oder


Buche dein kostenfreies Vorabgespräch